Mein Nachmittag (Oktober 2009)

Wir erhielten eine Anfrage vom NDR, für ein kleines, etwa dreiminütiges Interview, bei der Live-Sendung „Mein Nachmittag“, da dort auf ein Zwillingstreffen aufmerksam gemacht werden sollte.
Natürlich sagten wir gerne zu.
Sie baten uns, Kinderfotos mitzubringen, und wir sollten im Interview etwas über unser Zwillings-Leben berichten.

Zwei Tage später machten wir uns am 08. Oktober 2009 auf den Weg nach Hamburg ins Studio.

Am Ende waren wir nicht 3 Minuten, sondern über 10 Minuten live auf Sendung.
Die Moderatoren sagten uns nach der Show, dass sie während unseres Interviews eine Regie-Anweisung über Kopfhörer erhielten, dass sie uns weitere Fragen stellen sollten, da wir sehr unterhaltsam sind.
Wow! Wie schön 🙂

Warum wir uns unmittelbar vor unserem Live-Interview über eines unserer Kinderfotos schlapplachten und uns fast nicht mehr rechtzeitig bis zu unserem Auftritt beruhigten … erfahrt ihr in unserem Buch.