Unser Nachmittag (Oktober 2009)

Unser Nachmittag (08.10.2009)

Wir haben einen Anruf vom NDR erhalten, ob wir nicht Lust hätten, bei der Live-Sendung „Unser Nachmittag“ ein kleines Interview zu führen, da dort auf ein Zwillingstreff aufmerksam gemacht werden sollte.

Na klar hatten wir Lust.

2 Tage später machten wir uns auf den Weg nach Hamburg ins Studio.

Wir sollten Kinderfotos mitbringen und etwas über unser Zwillings-Leben berichten.

Uns wurde gesagt, dass unser Interview ungefähr 3 Minuten geht.

Wir fühlten uns wie kleine Stars, da wir die ganze Zeit über von einem persönlichen Assistenten betreut wurden, der uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat (Hunger, Durst etc).

Nach der Maske ging es direkt ins Studio zu den netten Moderatoren.

Das Interview war fröhlich und locker und wir hatten zu jeder Frage – wie immer – viel zu erzählen.

Am Ende waren wir nicht 3, sondern über 10 Minuten auf Sendung, was uns erst nach der Show aufgefallen ist, weil die Zeit wie im Fluge verging.

Die Moderatoren sagten uns nach der Show, dass sie während unseres Live-Interviews eine Regieanweisung über Kopfhörer erhielten, dass sie uns gerne mehr Fragen stellen sollen, da wir sehr unterhaltsam sind.

Die haben echt Geschmack vom NDR 🙂