Plietsch (November 2007)

Plietsch (22.11.2007)
Ein Kamerateam vom NDR kam am 28.09.2007 zu uns nach Hause um für die Sendung Plietsch eine Reportage aufzuzeichnen.
Es ging um „5 Mythen über Zwillinge“.
Wir mussten unabhängig und getrennt voneinander vor der Kamera Fragen beantworten und Bilder zeichnen. Außerdem wurden uns einige Männerfotos gezeigt, aus denen wir unsere Favoriten wählen sollten. Danach wurden die Ergebnisse miteinander verglichen. Und was sollen wir sagen: Es stimmte fast alles überein. Wir sind eben „echte“ Zwillinge 🙂 .

Es war ein lustiger Dreh, bei dem sogar unsere Männer am Schluss einen kleinen Auftritt hatten.

Die Crew hatte einen ganzen Drehtag mit uns eingeplant. Wir waren jedoch in sage und schreibe 3 Stunden fertig, da sie nur ganz selten eine Einstellung wiederholen mussten und alles tierisch schnell und tippitoppi im Kasten war.
Woher sollten sie auch wissen, dass wir kleine Fernseh-Profis sind 🙂 .