Der Preis ist heiß (November 2017)

In der Zeitung wurde bekanntgegeben, dass die Gameshow „Der Preis ist heiß“ wieder neu aufgelegt werden soll.
Wir hatten Lust, uns diese live anzuschauen und natürlich sahen wir auch die Chance, als Zuschauer mitspielen zu können. 🙂
Also besorgten wir uns Karten und fuhren mit einigen Freunden am 18. Juli 1017 zur Show-Aufzeichnung nach Köln.

Von ungefähr 250 Zuschauern werden 9 Kandidaten je Aufzeichnung aus dem Publikum herausgewählt und dürfen mitspielen.
Wir konnten es kaum glauben, Kathrin wurde tatsächlich als dritte Kandidatin aufgerufen.
Bei ihrem Spiel ging es darum, den Preis einer Sofortbildkamera zu schätzen.

Ob Kathrin diese und eventuell noch mehr gewonnen hatte, erfahrt ihr in unserer Autobiografie, die voraussichtlich 2022 erscheinen wird.

Die Sendung wurde am 08. November 2017 auf RTLplus ausgestrahlt.