BINGO (September 2018)

Die Umweltlotterie BINGO, die jeden Sonntag um 17.00 Uhr auf NDR läuft, ist eine der Lieblingssendungen von Mutti und Kathrins Schwiegermutter Elke, bei der sie auch regelmäßig mitspielen.
Daher haben wir den beiden zum Muttertag einen Ausflug am 09.09.2018 nach Hannover mit Studiobesuch einer Livesendung von BINGO geschenkt.
Bei der Platzvergabe im Studio hatten wir wieder viel Glück, denn man plazierte uns mit Mutti und Elke direkt neben den Moderatoren in erster Reihe.
Überraschenderweise wurden wir auch hier wieder von den TV-Mitarbeitern und mehreren Zuschauern als ratiopharm-Zwillinge erkannt und um Fotos gebeten.
Kurz vor der Live-Show fragte uns eine TV-Mitarbeiterin, ob wir während der Sendung für ein Interview zur Verfügung stehen.
So wurden wir mitten in der Live-Sendung von der Moderatorin Jule Gölsdorf zu unserem Zwillingsleben befragt.
Mutti und Elke fanden alles sehr spannend und aufregend.

Die Sendung wurde am 09. September 2018 auf NDR ausgestrahlt.