Glücksrad (Februar 2017)

Maren sah zufällig auf RTLplus, dass die Spielshow „Glücksrad“ neu produziert wurde.
Nachdem wir vor über 20 Jahren als Zwillings-Kandidaten in der Show waren, hatten wir große Lust, dort noch einmal mitzumachen.
Wir bewarben uns und erhielten doch tatsächlich einen Anruf von einer Mitarbeiterin der Produktionsfirma, die uns gute Chancen einräumte, als Kandidaten eingeladen zu werden.
Ein paar Tage später teilte sie uns jedoch mit, dass keine Zwillings-Show aufgezeichnet wird. Eine von uns beiden könnte aber gern dabei sein.
Wir entschieden uns, dass Maren mitspielt.

Am 20. Januar ging es nach Köln ins Studiogebäude, und Kathrin war natürlich zum Daumendrücken dabei.

Maren erdrehte gleich im ersten Spiel ein hohes Sümmchen.

Näheres über den Verlauf der Show und ob und wie viel Maren gewonnen hatte, erfahrt ihr in unserer Autobiografie „Glücks-Zwillinge“.

Die Sendung wurde am 28. Februar 2017 auf RTLplus ausgestrahlt.