über uns

Wir sind eineiige Zwillinge, 54 Jahre jung 🙂 und wohnen in der Nähe von Lübeck an der schönen Ostsee.

Von Anfang an sind wir unzertrennlich und saßen in der gesamten Schulzeit nebeneinander. Danach machten wir gemeinsam eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin. Anschließend wechselten wir zu einer Versicherung nach Hamburg und arbeiteten dort jahrelang zusammen.
Mit Anfang 30 gründete Kathrin eine Familie und machte sich selbständig im Bereich der med. Fußpflege, um in der Nähe ihrer Kinder zu sein.
Maren arbeitet jetzt schon 35 Jahre bei der Versicherung.

Kathrin wohnt mit ihrem Ehemann Dirk und ihren Kindern (Colin und Jolin) nur 6 Kilometer von Maren und ihrem Ehemann Ronald entfernt.
Wir telefonieren täglich miteinander und sehen uns mindestens einmal in der Woche. Das muss bei uns einfach so sein, denn wir sind ein Herz und eine Seele.

Außerdem sind wir echte Glückskinder, denn wir gewannen bei mehreren Game-Shows im TV viele tolle Preise. Aber unser allergrößtes Glück ist, dass wir als Zwillinge auf die Welt kamen und so innig miteinander sind, unsere wundervolle Familie und unser großer fabelhafter Freundeskreis.

Kathrin schreibt seit Oktober 2017 fleißig an unserer Autobiografie und hat riesigen Spaß, unser Leben auf Papier zu bringen.
Ihr dürft schon jetzt gespannt sein, und wir hoffen, dass das Buch 2022 druckreif ist.