Das Supertalent (Oktober 2017)

Zu unserem 50. Geburtstag wurden wir mit einem einzigartigen Geschenk von unseren Freunden Thomas und Nicole überrascht. Sie beauftragten den Sänger und Songwriter Jörg Lornsen, für uns ein Lied zu komponieren, das er live auf unserer Geburtstagsparty sang.

Da uns der Song und seine einzigartige Stimme völlig begeisterten, fuhren wir mit Jörg am 26. Mai zum Casting für „Das Supertalent“ nach Hamburg.
Dort waren die Jury-Mitglieder hellauf begeistert und bekamen eine Gänsehaut als sie Jörg singen hörten.

Ende Juni erhielt Jörg tatsächlich die Zusage zur Aufzeichnung für „Das Supertalent“, und auch wir wurden gebeten, ihn zu begleiten, um – wie im Casting – auf der Bühne über die Entstehung unseres Geburtstagsliedes zu berichten.

Die Aufzeichnung der Sendung fand am 01. August 2017 im Theater am Potsdamer Platz in Berlin statt.

Was wir an diesem Tag erlebten, erfahrt ihr in unserer Autobiografie.

Okay, einen kleinen Einblick geben wir euch mit ein paar kleinen Zitaten der Jury an Jörg:
Dieter Bohlen: „… deine Stimme ist mega …“
Bruce Darnell: „… der Typ ist der absolute Kracher … “
Nazan Eckes: „Deine Stimme ist superschön …“

Die Sendung wurde am 14. Oktober 2017 auf RTL ausgestrahlt.