Der Preis ist heiß (November 2017)

Aus der Zeitung erfuhren wir, dass die Gameshow „Der Preis ist heiß“ neu aufgelegt wird und bekamen Lust, uns diese Sendung wieder live anzuschauen, denn mit Glück wird man aus dem Zuschauerraum als Kandidat ausgewählt, so wie Maren es bereits 1994 geschafft hatte. Also besorgten wir uns Eintrittskarten und machten uns zusammen mit Freunden am 18. Juli 2017 auf dem Weg zur Show-Aufzeichnung nach Köln.

Von ungefähr 250 Zuschauern werden 9 Kandidaten aus dem Publikum herausgewählt, und wir konnten es kaum glauben, denn Kathrin war eine von ihnen.
In ihrer Spielrunde ging es darum, den Preis einer Sofortbildkamera zu schätzen.

Ob Kathrin diese und eventuell noch mehr gewonnen hatte, erfahrt ihr in unserer Autobiografie, die voraussichtlich 2022 erscheinen wird.

Die Sendung wurde am 08. November 2017 auf RTLplus ausgestrahlt.