Familien-Duell (Januar 2000)

Da wir sehr gern einmal bei der Gameshow „Familien-Duell“ mitspielen wollten, bewarben wir uns schriftlich und wurden wahrhaftig wieder zum Casting eingeladen.

Am 06.11.1999 ging es mit unseren Männern Dirk und Ronald und unserem Schwager Joschi nach Hamburg, wo es dem Casting-Team nicht entging, dass wir viel Spaß beim Testspiel hatten.

Mitte November kam die erhoffte Einladung zur Aufzeichnung der Sendung am 08.12.1999 in Köln-Hürth. Yeah! 🙂

Unsere Duell-Familie war leider ein sehr starker Gegner, denn sie besiegten bereits vier Familien und traten jetzt gegen uns an. Sie wollten natürlich unbedingt gewinnen, da es für sie nun um 100.000 DM ging.

Das wir es der Favoriten-Familie mit unserem Spiel-Können und Spiel-Glück nicht leicht machten, könnt ihr euch sicherlich vorstellen 🙂
Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer Autobiografie, die voraussichtlich 2022 erscheint.

Die Sendung  wurde am 03. Januar 2000 auf Tele 5 ausgestrahlt.
Folgten noch weitere Sendungen mit uns? 🙂