Unsere ratiopharm-Werbung (August 2015 bis Februar 2021)

Wir erfuhren von unserer Agentur, dass Zwillinge für einen Werbespot für das Produkt Diclo-ratiopharm Schmerzgel in ganz Deutschland gesucht werden und uns würden sie auch gerne zu Casting dafür einladen.

Am 18. Juli fuhren wir zum Casting nach Hamburg. Dafür lernten wir den Text des kleinen Drehbuches und arbeiteten fleißig an unserem Ausdruck.
Unser einstündiges Casting machte uns viel Spaß und lief wie am Schnürchen.
Es waren noch viele andere Zwillinge vor Ort, die vor und nach uns rankamen.

Wir wollten es gar nicht glauben: Ende Juli erhielten wir tatsächlich die Zusage.
Juhuuu! Wir hatten es wirklich geschafft 🙂

Schon am 04. August startete unser Flieger nach München. Von dort aus ging es zu unserem Drehort am traumhaften Achensee in Österreich.
Im Hotel erwarteten uns schon unser Regisseur und unsere Stylistin.
Nach einer herzlichen Begrüßung mussten wir in Windes Eile eine große Auswahl von Wanderbekleidungen anprobieren, um unser Dreh-Outfit ausfindig zu machen,

Wie der aufregende Dreh am nächsten Morgen auf dem Berg verlaufen ist, berichten wir in unserer Autobiografie.

Mit Spannung erwarteten wir die erste Ausstrahlung unseres Werbespots im TV.
Am 27. August 2015 war es dann endlich soweit. Er ist richtig toll geworden und wir sind mega stolz darauf.
Unsere Werbung lief bis Februar 2021 ganze 5 1/2 Jahre lang im Fernsehen.